Papst Benedikt XVI. 85 Jahre alt: Ein geistlicher/geistiger Gigant

image_pdfimage_print

Namens des Fatima-Weltapostolates gratulieren wir Seiner Heiligkeit zu Seinem heutigen Geburtstag!
Wir verweisen auf die von kath.net hochgeladenen ausgezeichneten Artikel und sind anderseits sehr traurig über die teilweise völlig verzerrten Darstellungen des „Leistungsausweises“, vor allem in deutsch-schweizerischen Zeitungen, die dem grossartigen Wirken dieses äusserst bescheidenen Gottesmannes in keinster Weise gerecht werden. Und was wir eigentlich überhaupt nicht verstehen: Weshalb wird der Papst nicht von der Schweizer Regierung und der SBK zu einem Besuch in unserem Land eingeladen? Hat man Angst, weil er deutsch (und deutlich) spricht?

Gott erhalte diesen grossartigen Papst noch lange am Leben und führe ihn möglichst bald in unser so glaubensarmes Land, bevor er abberufen wird!

Ähnliche Artikel