1

Papst Benedikt XVI. 85 Jahre alt: Ein geistlicher/geistiger Gigant

Namens des Fatima-Weltapostolates gratulieren wir Seiner Heiligkeit zu Seinem heutigen Geburtstag!
Wir verweisen auf die von kath.net hochgeladenen ausgezeichneten Artikel und sind anderseits sehr traurig über die teilweise völlig verzerrten Darstellungen des „Leistungsausweises“, vor allem in deutsch-schweizerischen Zeitungen, die dem grossartigen Wirken dieses äusserst bescheidenen Gottesmannes in keinster Weise gerecht werden. Und was wir eigentlich überhaupt nicht verstehen: Weshalb wird der Papst nicht von der Schweizer Regierung und der SBK zu einem Besuch in unserem Land eingeladen? Hat man Angst, weil er deutsch (und deutlich) spricht?

Gott erhalte diesen grossartigen Papst noch lange am Leben und führe ihn möglichst bald in unser so glaubensarmes Land, bevor er abberufen wird!




Franciscos Todestag: 4.4.1919

Heute gedenken wir Franciscos Todestag am 4. April 1919. Heroisch hat er alle seine Leiden, die zu seinem frühen Tod im Alter von nicht einmal elf Jahren führten, aufgeopfert, um Gott, der von den Menschen so sehr beleidigt wird, zu trösten. Welch ein unglaubliches Verhalten eines Kindes! Möge er uns allen ein Vorbild sein und uns veranlassen, auch unsere Leiden für das gleiche Anliegen einzusetzen!

Vorgestern, am 2. April, gedachten wir des sel. Papstes Johannes Paul II., der genau vor sieben Jahren, an einem Herz-Mariä-Sühnesamstag starb (und am Vorabend des Barmherzigkeitssonntags). Er war der grosse Fatima-Papst und Jacinta mag ihn in ihren Visionen gesehen haben, wie er unsäglich litt! Auch er war ein Sühnopfer für die ganze Welt; sein Leiden und sein generöser Einsatz diente dem Frieden, der ohne ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit zerbrochen wäre – dies im Zusammenhang mit dem unblutigen Ende der Sowjetunion aufgrund der am 25. März 1984 erfolgten – und gemäss Sr. Lucia vom Himmel angenommenen –  Weltweihe an das Unbefleckte Herz Mariens in Vereinigung mit der Mehrheit aller Bischöfe in der Welt.

Seliger Francisco und seliger Papst Johannes Paul II. bittet für uns!

Interessantes Detail: Das Leben von Johannes Paul II. dauert genau 31’000 Tage. Die Zahlen 1 und 3 sind auch hier wieder vertreten! Gestorben am 2.4.2005 = Quersumme 13; um 21.37 Uhr, Quersumme 13 … etc.