OSTERN 2020

Besinnlichen Karfreitag/Karsamstag und dann frohe und gesegnete Ostern!

Liebe Fatima-Familie

Ganz spezielle heilige Tage (wie sie in einigen Fremdsprachen genannt werden) und ein in dieser Form noch nie dagewesenes Osterfest stehen vor uns. Durch die vom Staat angeordneten – und von den Kirchen viel zu rasch akzeptierten – Massnahmen, ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, das höchste Fest der Christenheit gemeinsam zu feiern. Eine wirklich betrübliche, traurige und hoffentlich schnell endende Zeit, die uns doch
sehr zum Nachdenken veranlassen muss.
Trotzdem bleibt für uns Christen die Botschaft von Ostern dieselbe:
Christus hat den Tod besiegt! Christus ist auferstanden. Christus lebt!
HALLELUJA!

In dieser Gewissheit, die von der österlichen Botschaft ausgeht, wünschen Ihnen der Vorstand des Fatima-Weltapostolats ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Christus vincit, Christus regnat,
Christus imperat!