Heiligsprechung von Jacinta und Francisco

 

Wie können Sie nun helfen, damit die Heiligsprechung bald geschehen kann?

Die Seligen: Jacinta und Francesco
Die Seligen Jacinta und Francesco

Die Antwort ist einfach: sie mögen in ihrer Krankheit, in schwerer Krankheit ihrer Freunde, mit unerschütterlichem Glauben und großem Vertrauen, – wie einst die geheilte Maria Emilia tat – mit Novenen, anderen Gebeten und Opfern die beiden Seligen um Hilfe bestürmen. Alle werden durch die Worte Jesu dazu ermuntert:

„Alles, worum ihr betet und bittet – glaubt nur, daß ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“ (Mk 11, 24)

Francisco und Jacinta sind bereits bestätigte Fürbitter am Throne Gottes. Auch im Fatimaheiligtum, wo sich ihre Gräber befinden, wird für die Anliegen, die den Seligen Hirtenkindern anempfohlen werden, im ganzen Jahr 2001 täglich um 11.00 Uhr die hl. Messe gefeiert.

Gerne legen wir den Freunden der Hirtenkinder Gebetsbilder für die Heiligsprechung von Francisco und Jacinta bei, um sich mit uns in ihren Anliegen besser verbunden zu wissen! Hier könne Sie diese Gebetsbilder bestellen: Kontakt.


Gebet für ihre Heiligsprechung

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist! Ich bete Dich ehrfürchtig an und danke Dir für die Erscheinungen der heiligsten Jungfrau in Fatima.
Durch die unendlichen Verdienste des Heiligsten Herzens Jesu und durch die Vermittlung des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich, wenn es zu Deiner Ehre und zum Heil der Seelen dienlich ist, die Seligen Hirtenkinder Francisco und Jacinta vor Deiner ganzen Kirche zu verherrlichen und auf ihre Fürbitte die Gnade zu verleihen, um die ich Dich bitte.
Vater unser…
Gegrüsset seit Du Maria…
Ehre sei dem Vater…

(Imprimatur: Fatimae, 13 Maii 2003
†Serafim, Episc. Leir.-Fatimensis)

 

Gebetserhörungen sende man an folgende Adresse:

 
Secretariado dos Pastorinhos
Apartado 6
P-2496-908 Fatima
image_pdfimage_print