WAF-Panamá-Hymne

Unsere Leser des Fatima-Boten konnten in Nr. 68 über die wunderbare Bekehrung von Pater David Cosca aus Panama lesen. Pater Cosca leistete anlässlich des Marianischen Kongresses vom Oktober 2015 in Fatima darüber ein eindrückliches Zeugnis.

Und nun hat sich dank den Bemühungen dieses Paters Panama in atemberaubender Geschwindigkeit das Fatima-Weltapostolat Leben eingehaucht mit dem Resultat, dass es an der im Oktober 2016 stattgefundenen internationalen Generalversammlung aller Mitgliedsländer als offzielles Mitglied aufgenommen wurde.

Im Dezember 2016 besuchte der internationale Präsident, Americo Pablo Lopez-Ortiz, dieses Land und gab dort in verschiedenen Radiosendern und andernorts Vorträge über die Erscheinungen von Fatima und ihre Bedeutung in der heutigen Zeit. Das Echo darauf war enorm!

Am 12. Januar 2017 wurde der Bischofskonferenz von Panama dieses hier abspielbare, von Frau Chely Boyd komponierte und gesungene Lied zum 100 Jahr Jubiläum der Erscheinungen von Fatima vorgetragen. Es wurde offziell zur WAF-Hynme des 100-Jahr-Jubiläums der Erscheinungen von Fatima erkoren und wird den Besuch der Fatima-Pilger-Statue vom 20. Februar bis 31. März 2017 begleiten; sie wird alle Diözesen von Panama besuchen – und bestimmt tiefe Spuren hinterlassen!

Dieser Text als PDF-Datei

WAF-Hymne von Panama, Autorin Chely Boyd und die Bischöfe Panamas
Frau Chely Boyd singt das von ihr komponierte wunderschöne Lied von der panamischen Bischöfskonferenz!

Hymne hören (klicken Sie auf den Player):


Audio-Datei des Liedes zum Herunterladen: Tu Corazón Inmaculado Triunf als mp3-Datei

Text-Datei zum Herunterladen: Text des Liedes „Tu Corazoìn Inmaculado Triunfaraì“ / „Your Immaculate Heart Will Triumph“ als PDF-Datei

image_pdfimage_print